Aktuelles

 

Herzlich Willkommen.

 

Ich stehe euch auch weiterhin für Einzelsitzungen zur Verfügung.
Besondere Zeiten wie diese, beinhalten auch immer Entwicklungs- und Heilungschancen.

Jeder Mensch ist so wunderbar einzigartig und geht seinen Seelenweg in einem für ihn angemessenen Tempo.

Du kannst das, was sich bei dir als Energie, Thema, Blockade, Mangel oder Angst zeigt, mit mir gemeinsam und in VERBUNDENHEIT MIT ALLEM WAS IST - IN LIEBE, Schritt für Schritt bearbeiten und loslassen, um dich deiner Natur und deiner Seele entsprechend neu auszurichten. DU BIST DAS LICHT.

Immer wieder werden wir in unserem Alltag (Familie, Freunde, Kollegen, Schule, etc.) mit Themen konfrontiert, die uns zutiefst berühren. Muster werden sichtbar, die wie Speicherungen auf einer Festplatte aktiv unser Handeln, unsere Gefühle, unsere Gedanken und unser Sein bestimmen. Diese   blockierenden Informationen möchten von dir gesehen, gewertschätzt und in Liebe losgelassen oder transformiert werden.

Hier spielt für mich die Frage nach der Ursache / dem Ursprung eine wesentliche Rolle. Erfahrungsgemäß handelt es sich hier um Erlebnisse aus deinem jetzigen Leben, um traumatisierende Erlebnisse deiner Vorfahren, die vererbt worden sind und auch um Erschütterungsenergien aus alten Seelenleben.

Gemeinsam lassen wir uns von DEINER Seele führen. Der Muskeltest zeigt uns deutlich, welche Methode dich in deiner Gesundheit unterstützt. Damit du mehr und mehr in Freiheit dein natürliches Potential entfalten und dir deiner SELBST und deiner HEILKRAFT bewusst, LEBEN kannst. Liebe, Verbundenheit, Vertrauen, Schutz, Sicherheit und Selbstwert - alles ist bereits in dir angelegt und wartet darauf, von dir erinnert zu werden. DIE SEELE WEIß, WIE ES GEHT.

WIR ALLE SIND VERBUNDEN IM HERZEN  -  AMEN IN LIEBE    

Deine Martina Engel

Wenn du im Moment dein Heim nicht verlassen möchtest oder darfst, biete ich dir die Möglichkeit einer Einzelsitzung per Telefon (03902/60808) an.